CORUM bei VersaceAls erster Store der Wenzel & Angela Jonak GmbH wurde im April 2016 der Versace Flagship Store im Trattnerhof, im Herzen von Wien in Betrieb genommen. CORUM und hochwertige Produkte, das passt gut zusammen, davon sind wir überzeugt. In der Boutique werden jetzt alle Rechnungen, Gutschriften, Transferscheine, Stornos, Retoursendungen über unsere Lösung CORUM abgewickelt

Am iPad können die Lagerstände, Verfügbarkeiten, Bestellungen, Eingänge auf Knopfdurck pro Artikelgruppe abgerufen werden.

Wichtig war auch, dass das System auch beim Ausfall der Internetvebindung zuverlässig läuft, daher läuft die Lösung lokal im Geschäft, Abends werden sämtliche Buchungen zum Warenwirtschaftssyserver übertragen und die Daten der anderen Filialen, die Buchung von neuen Produkten vom Server abgeholt, um sowohl im Geschäft als auch in der Zentrale der Jonak GmbH am Aktuellen Stand zu sein.